Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Vorstand für die junge Wirtschaftskammer Sense-See

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die junge Wirtschaftskammer Sense-See, ein Verein für junge Kader und aktive Bürger, hat einen neuen Vorstand gewählt: Nicolas P. Stämpfli ist neu Präsident der JCI Sense-See, zum Vize-Präsident wurde Daniel Käser gewählt. Der Verein nahm drei neue Mitglieder auf, weitere fünf Kandidaten zum Beitritt der Vereinigung wurden vorgeschlagen. Das nationale JCI-Motto des Jahres ist «Connect». Dazu sagte Stämpfli: «Connect ist das perfekte Motto für unser Jubiläumsjahr.» So habe er Anlässe mit befreundeten Serviceclubs geplant, um das lokale Netzwerk zu stärken. Zudem organisiere die junge Wirtschaftskammer erstmals einen Auslandaufenthalt. Im Bereich soziales Engagement wird sie sich für eine lokale Stiftung engagieren. Ein Highlight des kommenden Vereinsjahres wird der Jubiläumsanlass zu 30 Jahre JCI Sense-See im August sein.

Mehr zum Thema