Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Vorsteher beim Amt für Gesetzgebung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Luc Vollery wird per 1. Mai neuer Vorsteher des Amts für Gesetzgebung. Wie der Staatsrat in einem Communiqué mitteilt, folgt er auf André Schoenenweid-Butty, der auf den 30. April pensioniert wird. Der 56-jährige Vollery ist derzeit stellvertretender Dienstchef. Er hat einen Doktor in Rechtswissenschaften der Universität Freiburg und ist seit 1992 für das Amt für Gesetzgebung tätig. Zunächst war er Jurist, dann juristischer Berater und seit sechs Jahren stellvertretender Dienstchef.

jcg

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema