Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Vorsteher des Amts für Gesundheit

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Direktion für Gesundheit und Soziales hat einen neuen Vorsteher des Amts für Gesundheit ernannt, wie sie gestern mitteilte: Thomas Plattner. Der 49-Jährige wurde unter 41 Kandidatinnen und Kandidaten ausgewählt und amtet seit 2008 als stellvertretender Kantonsarzt. Er spricht Deutsch und Französisch und hat seine Ausbildung 2012 mit dem Facharzttitel in Rechtsmedizin der Universität Bern abgeschlossen. Später ergänzte er seine Ausbildung mit einem Master of Public Health. Dank seiner aktuellen Tätigkeit kennt er den Kanton bestens, wie es heisst.

jcg/Bild zvg

Mehr zum Thema