Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Wirt im Kreuz in Schmitten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am vergangenen Sonntag haben die bisherigen Wirte des Restaurants Kreuz in Schmitten eine Abschiedsparty gefeiert, am 10.  Januar geht der Betrieb unter neuer Leitung wieder auf. Shahzad Rana übernimmt das Kreuz, wie er gegenüber den FN bestätigte. Er und seine zwei Brüder besitzen im Berner Seeland mehrere Restaurants. Shahzad Rana leitet das Gasolina in Nidau und das Schlössli in Ipsach. Wie er auf Anfrage der FN sagte, will er im Kreuz eine schweizerisch-italienische Küche anbieten.

im

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema