Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neues Abenteuer in der Eiszeit

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Zum fünften Mal bringen Faultier Sid, Mammut Manny und Säbelzahntiger Diego Kinderaugen zum Leuchten. Einmal mehr ist es das tollpatschige Eichhörnchen Scrat, das bei der Jagd nach der unerreichbaren Nuss ein Chaos auslöst. Es löst eine kosmische Kettenreaktion aus, in deren Folge die Gefahr besteht, dass sich die Ice-Age-Welt sich verändert oder sogar zerstört wird. Sid, Manny, Diego und der Rest der Herde verlassen ihre Heimat und begeben sich auf eine Reise voller Spass und Abenteuer. «Ice Age 5–Kollision voraus!» ist heute im Openair-Kino Plaffeien zu sehen. mz

Openair-Kino Plaffeien.Mi., 10. Aug., «Ice Age 5–Kollision voraus!», ca. 21 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema