Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neues Angebot für Senioren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Solche Angebote gibt es bereits in der Region Murten und in Kerzers, wie Claudia Dietrich von der Pro Senectute Freiburg sagt. Diese Reinigungsdienste seien gut angelaufen. Ab September wird es einen zusätzlichen im oberen Seebezirk geben. Koordiniert wird er von Marlyse Bürgy. Anfragen sind an sie zu richten. Erreichen kann man sie am Dienstag und am Donnerstag zwischen 14 und 16 Uhr unter der Telefonnummer 026 684 24 78.

Geboten wird Hilfe bei Grossreinigungen aller Art (Grundreinigung, Frühlingsputz, Fenster, Böden, Kühlschrank, Gefriertruhe, Backofen usw.). Die Einsätze werden von drei Frauen geleistet. Die Angebote können von Menschen ab 60 Jahren in Anspruch genommen werden. Pro Stunde bezahlt man 30 Franken. Die Abrechnung erfolgt direkt über die Pro Senectute in Freiburg.

Mehr zum Thema