Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neues aus der OS Murten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Schulsozialarbeiter und Kantinenwirt

Während rund einem Jahr leitete Pierre Koch das Schulrestaurant. Er versuchte, die Schüler und Lehrer mit seinen Gastronomie-Künsten davon zu überzeugen, vermehrt ihre Mittagszeit im Schulhaus zu verbringen. Nach seiner Zeit in der Kantine wechselt er wieder in ein Privatrestaurant.

Erste Sozialarbeiterstelle Freiburgs

Am ersten November wird Daniel Wirth aus Freiburg seine neue Stelle in Murten antreten. Der Schulvorstand wählte Wirth als ersten Schulsozialarbeiter im Kanton Freiburg. Er wird sein Amt an der OS und an den Primarschulen der Region Murten ausüben.

Meistgelesen

Mehr zum Thema