Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neues Ehrenmitglied

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

TentlingenDas letzte Jahr war für die Sängerinnen und Sänger des Cäcilienvereins ein vielseitiges Jahr. An der Jahresversammlung hielten Präsident Edgar Vonlanthen und Dirigentin Brigitte Steiner Rückschau. Der Auftritt im Podium Düdingen im Rahmen des Cäcilienverbandsfestes war der eigentliche Höhepunkt. Ein weiteres Highlight war die Aufführung der Sankt-Kanisiusmesse von Johann Kirchner in der Klosterkirche Werthenstein am Jahresausflug. Das Weihnachtskonzert mit alten Weihnachtsliedern bildete den Schlusspunkt des Jahres.

Ehrung für Franz Aeby

Für 30 Jahre Chorgesang wurde Franz Aeby zum Ehrenmitglied ernannt und beschenkt. Karin Buchs und Elisabeth Lognowicz sind neu in den Verein eingetreten. 20 Mitglieder wurden für fleissigen Proben- und Aufführungsbesuch ausgezeichnet. Bei 35 Proben und 20 Auftritten war der Chor im Einsatz. Im Durchschnitt besuchten die Sängerinnen und Sänger diese zu 86 Prozent. Der Chor musste Abschied nehmen vom Sängerkollegen Fridolin Cotting sowie von sieben Angehörigen von Chormitgliedern. im

Meistgelesen

Mehr zum Thema