Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neues Escape-Spiel im Maison Cailler

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Maison Cailler in Broc gibt es für die Besucherinnen und Besucher ein neues sogenanntes Escape-Game. Ein Spiel, bei dem die Teilnehmenden Rätsel lösen müssen, um sich aus einem historischen Eisenbahnwagen zu befreien. Das schreibt das Maison Cailler in einer Mitteilung. Thema des neuen Escape-Spiels ist der Fip-Fop-Club, ein Filmclub für Kinder und Jugendliche im Alter von fünf bis 15 Jahren, der 1936 von Nestlé gegründet wurde. Der Filmclub hatte damals die ersten Film- und Kinoerfahrungen mehrerer Generationen in der Schweiz nachhaltig geprägt.

Zum 200-jährigen Bestehen der Marke Cailler eröffnete das Maison Cailler 2019 sein erstes Escape Game. Drei Jahre später wird nun ein neues Spiel vorgestellt. Es sei so konzipiert, dass es alle Altersgruppen anspricht, so Cailler.

In einem historischen Eisenbahnwagen bietet Cailler ein neues Escape-Spiel an.
zvg

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema