Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neues Gebäude für den Medizin-Master

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Master in Humanmedizin ist eine Reaktion auf den Mangel an Hausärzten im Kanton Freiburg. Sechs Jahre nach dem Projektstart und nur ein knappes Jahr nach dem Spatenstich ist das neu erbaute Gebäude bereit für die 40 Studierenden des ersten Jahrgangs. Gestern wurde das neue Gebäude im Beisein der Staatsratsmitglieder Anne-Claude Demierre (SP), Jean-Pierre Siggen (CVP) und Didier Castella (FDP) feierlich eingeweiht. «Lange haben wir von diesem Moment geträumt, und jetzt ist er da. Das berührt mich sehr», sagte Demierre. HFR-Generaldirektor Marc Devaud zitierte seinerseits Barack Obama mit «Yes we can».

jcg

Bericht Seite 2

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema