Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neues Geschäft für Telekommunikation

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 2. Juni wird in Giffers unter dem Namen «Swisscom World & Net26 KMU Shops» ein neues Geschäft eröffnet. Geschäftsinhaber Michel Sahli, der bisher mit seiner Firma Net26 KMU im Telefonie-Bereich beraten hat, ist nun auch offizieller Vertreter für Swisscom-Produkte für Privatkunden und für den Mobile-Bereich für Geschäftskunden. Das Team umfasst 15 Personen, die bilingue sind, da die Firma auch auf viele Geschäftskunden aus der französischsprachigen Nachbarschaft hofft. Es werden zwei Lehrlinge als Multimediaelektroniker und im Detailhandel ausgebildet. Die bestehenden Ladenräumlichkeiten von 150 Quadratmetern sind umgebaut worden.

im

Mehr zum Thema