Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neues Infoblatt zur Wirtschaftsförderung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ende des vergangenen Jahres hatte der Freiburgische Grosse Rat mit der Revision des Wirtschaftsförderungsgesetzes zusätzliche Mittel zur Verfügung gestellt, um insbesondere KMU besser zu unterstützen. Um einen Überblick zu bieten, hat jetzt die kantonale Wirtschaftsförderung ein neues Informationsblatt herausgegeben. Wie sie mitteilt, sind darin die wichtigsten Unterstützungsmassnahmen für Unternehmen zusammengefasst, von der Begleitung und Beratung über finanzielle Beiträge und Steuererleichterungen bis zu Angeboten von Cluster-Organisationen.

jcg

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema