Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neues Jahr – neue Ziele

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Schmitten Der Cäcilienverein Schmitten zog an seiner 133. Generalversammlung Bilanz über das vergangene Jahr und blickte auf die nahen und fernen Ziele. Wie der Verein mitteilte, prägten drei Konzerte das Jahr 2010: das Orgelkonzert von Chikako Nishikawa, das Benefizkonzert «100 Männer singen zum Muttertag» und das Weihnachtskonzert. An den Proben und Auftritten waren jeweils 90 Prozent der Mitglieder anwesend.

Der nächste Auftritt wird am Fronleichnamswochenende sein. Der Verein wird am Sängerfest in Romont teilnehmen und stellt sich sowohl mit dem Gemischten Chor wie auch mit den Juniors der Jury. Zudem steht 2012 das Cäcilienverbandsfest an. hpa

Meistgelesen

Mehr zum Thema