Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neues Karatezentrum eröffnet in Tafers

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auf dem Areal der Green-Power GmbH in Tafers eröffnet am Sonntag, 23. September das neu gebaute Sportzentrum der Karate­schule Do Sanchin. An der Eröffnungsfeier vom Wochenende leitet Sensei Gaetano Leto einen Karate-Lehrgang für Anfänger und Fortgeschrittene. Er ist Träger des siebten Dan (Schwarzgurtgrad) und wurde 1991 in Australien Kumite(Kampf)-Weltmeister. Wie die Schule mitteilt, können Interessierte neben einem Apéro auch die neuen Trainingsräume besichtigen. Künftig wird im Sportzentrum auch Thaiboxen und Yoga angeboten.

jp

Sportzentrum Karate-Do Sanchin, Schwarzseestrasse 60A, Tafers. So., 23. September, um 9 Uhr Lehrgang für Anfänger, um 10.15 Uhr Lehrgang für Fortgeschrittene.

Mehr zum Thema