Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neues Leben auf dem Areal «Laupen-Süd»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Gemeinde Laupen will dem Gelände, auf dem einst der Coop-Laden und die Bäckerei Ritz waren, neues Leben einhauchen. Im Rahmen eines Mitwirkungsverfahrens hat sie Landbesitzer, Architekten, Landschaftsplaner und Investoren eingeladen, Ideen für das 15 685 Quadratmeter grosse Gelände zu diskutieren. Die Pläne sind nun gemacht: Auf dem Gelände sollen Wohnungen und ein kleiner Lebensmittel-Laden entstehen. Bis diese umgesetzt werden können, müssen aber noch ein paar Hürden überwunden werden.

im

Bericht Seite 9

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema