Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neues Mitglied im Vorstand der FDP

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wie die FDP Überstorf mitteilt, konnte sie an ihrer Hauptversammlung Jean-Marc Figi als neues Vorstandsmitglied begrüssen. Den Jahresbericht des Parteipräsidenten Christian Bieri sowie die Rechnung und das Budget haben die rund 20 anwesenden Mitglieder einstimmig genehmigt. Urs Wyssbrod, Vizepräsident und Wahlleiter, informierte an der Versammlung unter anderem über den bevorstehenden Beginn des Wahlkampfes für die Gemeinderatswahlen 2016. Für die Nationalratswahlen im kommenden Herbst heisst die FDP-Sektion Überstorf gemäss Medienmitteilung die Wahlempfehlung der FDP Sense gut. Die Sektion hat den nominierten Nationalratskandidaten Christian Udry aus St. Silvester auch gleich zur Versammlung eingeladen. Dieser habe die Gelegenheit wahrgenommen, sich vorzustellen und Fragen zu beantworten. FDP-Mitglied und Oberamtmann Nicolas Bürgisser informierte zudem über die Scharnierfunktion des Oberamtes zwischen Gemeinden und Kanton.  ak

Mehr zum Thema