Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neues Präsidium für Pfarreirat gesucht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der katholische Pfarreirat von Gurmels organisiert eine Ersatzwahl. Die amtierende Präsidentin des Pfarreirates, Jacqueline Häfliger aus Grossguschelmuth, hat gemäss dem aktuellen Amtsblatt ihren Rücktritt eingereicht. Die Mitglieder der Pfarrei sind aufgerufen, am 5. Juni ihren Nachfolger oder ihre Nachfolgerin zu wählen. Die Kandidatenlisten müssen bis Montag, 25. April, auf dem Pfarreisekretariat deponiert werden, meldet der Pfarreirat. Häfliger war 2008 ins Präsidium des Gurmelser Pfarreirats gewählt worden. fca

Meistgelesen

Mehr zum Thema