Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neues und Bewährtes beim Curling Club Fribourg-Düdingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Curling Club Fribourg-Düdingen hat seine Saison begonnen. An der Generalversammlung wurde beschlossen, das Vereinslogo und den Internetauftritt zu modernisieren sowie ein neues Vereinsdress zu beschaffen. Die Klubmeisterschaft wird wegen fehlender Infrastruktur und fehlender Eiszeiten im Kanton Freiburg in Neuenburg ausgetragen. Zudem steht die Teilnahme verschiedener Teams an nationalen und internationalen Turnieren auf dem Programm. Ein Team wird Anfang Dezember an den Ausscheidungen der Openair-Schweizermeisterschaften teilnehmen. Neu- und Wiedereinsteiger können während der Saison einsteigen und an der Klubmeisterschaft teilnehmen. Weiterhin auf dem Programm stehen die beliebten Schnupperkurse, wo die Teilnehmenden auf das berühmte Glatteis geführt werden und erste Eindrücke der Kunst des Curlings sammeln können. In Düdingen stehen Schnupperkurse erstmals auch an drei Samstagen im Oktober auf dem Programm.

Meistgelesen

Mehr zum Thema