Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neujahrsempfang

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

gurmels

Neujahrsempfang

Zu einem nicht ganz gewöhnlichen Neujahrsempfang wurden kürzlich Vertreter der Musikgesellschaft Gurmels eingeladen. Die deutsche Ortschaft Kluftern bei Friedrichshafen am Bodensee lud im Rahmen der 125-Jahr-Feier ihrer Musikgesellschaft befreundete Vereine aus Polen, Österreich, Italien sowie der Schweiz ein.Die fünfköpfige Gruppe der Musikgesellschaft Gurmels wurde von Grossrätin Yvonne Stempfel und Ammann Daniel Riedo begleitet. Die befreundeten Vereine der Musikgesellschaft Kluftern sind Mitte Juni wiederum eingeladen, wenn in Kluftern die offizielle Jubiläumsfeier, das «Internationale Musikfest Kluftern», begangen wird.FN/Eing.

Mehr zum Thema