Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuwahlen in Avry? – Nicht vom Staatsrat auferlegt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Konsultativ-Abstimmung habe deren Notwendigkeit gezeigt. Auch die Ablehnung einer positiven Rechnung habe bewiesen, dass die Bevölkerung von Avry ihrem Gemeinderat kein Vertrauen mehr entgegenbringt. Die bisherigen Gemeinderätinnen und -räte könnten ja dann immer noch entscheiden, ob sie sich erneut zur Wahl stellen wollen oder nicht. So werde demokratisch ein neuer Gemeinderat gewählt und die laufenden Geschäfte könnten schnell abgeschlossen werden. Dann kehre wieder der Normalzustand ein, schrieb Grossrat Bourgeois.

Untersuchung in nützlicher Frist

Meistgelesen

Mehr zum Thema