Auch Groupe E blieb im vergangenen Jahr nicht von den Turbulenzen auf dem Energiemarkt verschont und verzeichnete einen Gewinnrückgang. Trotz der wirtschaftlichen Unsicherheiten konnte…
Auch Groupe E blieb im vergangenen Jahr nicht von den Turbulenzen auf dem Energiemarkt verschont und verzeichnete einen Gewinnrückgang. Trotz der wirtschaftlichen Unsicherheiten konnte der Konzern jedoch seinen Umsatz erhöhen.
Nach dem Prinzip «Housing first» stellt die Stiftung St. Louis zwölf Wohnungen für junge Menschen mit psychischen Problemen zur Verfügung….
Nach dem Prinzip «Housing first» stellt die Stiftung St. Louis zwölf Wohnungen für junge Menschen mit psychischen Problemen zur Verfügung.
Der neue Fahrplan beinhaltet unter anderem eine längere Buslinie für Schülerinnen und Schüler im Sensebezirk. Zudem gibt es mehr Busse und Züge für die…
Der neue Fahrplan beinhaltet unter anderem eine längere Buslinie für Schülerinnen und Schüler im Sensebezirk. Zudem gibt es mehr Busse und Züge für die Reisenden im Greyerz- und Vivisbachbezirk.
Auch für Kinder von ukrainischen Flüchtlingen ist der Schulbesuch in der Schweiz obligatorisch. An einer Pressekonferenz hat der Kanton über den Stand der Einschulungen…
Auch für Kinder von ukrainischen Flüchtlingen ist der Schulbesuch in der Schweiz obligatorisch. An einer Pressekonferenz hat der Kanton über den Stand der Einschulungen orientiert.
Gut isolierende Gebäudehüllen führen zu 40 Prozent tieferen CO2-Emissionen. Der Staatsrat will deshalb Wege finden, diesen Bereich weiter voranzutreiben….
Gut isolierende Gebäudehüllen führen zu 40 Prozent tieferen CO2-Emissionen. Der Staatsrat will deshalb Wege finden, diesen Bereich weiter voranzutreiben.
Am Samstagnachmittag brannte ein Bauernhaus in Albeuve (Greyerzbezirk) vollständig nieder. Es wurden keine Menschen und Tiere verletzt. Die Brandursache wird noch geklärt….
Am Samstagnachmittag brannte ein Bauernhaus in Albeuve (Greyerzbezirk) vollständig nieder. Es wurden keine Menschen und Tiere verletzt. Die Brandursache wird noch geklärt.
Im Rahmen der kantonalen Strategie der Bahnentwicklung lässt der Kanton auch die Machbarkeit einer Bahnverbindung Freiburg–Bulle prüfen….
Im Rahmen der kantonalen Strategie der Bahnentwicklung lässt der Kanton auch die Machbarkeit einer Bahnverbindung Freiburg–Bulle prüfen.
Deutschfreiburger Katholikinnen und Katholiken wünschen sich eine zeitgemässere Kirche. In einer Umfrage haben sie angegeben, dass sich ihre gewünschte Kirche einer Vielfalt von Lebensformen…
Deutschfreiburger Katholikinnen und Katholiken wünschen sich eine zeitgemässere Kirche. In einer Umfrage haben sie angegeben, dass sich ihre gewünschte Kirche einer Vielfalt von Lebensformen öffnet, Diskriminierungen abschafft, ihre Strukturen reflektiert und besser zuhört.
Mit allen Mitteln versuchte die Ratslinke, dass die Gratis-ÖV-Initiative durchkommt und dem Volk vorgelegt wird. Doch die bürgerliche Mehrheit des Grossen Rats folgte der…
Mit allen Mitteln versuchte die Ratslinke, dass die Gratis-ÖV-Initiative durchkommt und dem Volk vorgelegt wird. Doch die bürgerliche Mehrheit des Grossen Rats folgte der Empfehlung des Staatsrats und erklärte das Begehren für ungültig.
default
25.05.22