Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nicht mehr als Schönrederei?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Gesundheitsnetze werden immer beliebter» – FN vom 31. Mai

Ist das nicht weitere Schönrederei der Verantwortlichen? Ich jedenfalls habe bisher keinen persönlichen Vorteil aus einem Ärztenetz erfahren.

Die Beliebtheit kommt doch daher, dass die Menschen durch die hohen Krankenkassenprämien zu dieser Wahl getrieben oder gezwungen werden. Anstatt einer Effizienzsteigerung sehe ich bei diesen Modellen nur ein methodisches «Ball flachhalten», um die Kosten zu senken.

 

 

Mehr zum Thema