Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Nicht nur Autos kaufen»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Garage Neuhaus in Marly wird eröffnet

Sein neuer Betrieb sei einer der modernsten im Raum Freiburg, sagt Kurt Neuhaus, Inhaber der Neuhaus Automobiles SA. Tatsächlich wirkt das Geschäft an der Corbaroche-Strasse in Marly zeitgemäss, elegant und geräumig. 600 Quadratmeter nimmt allein der Ausstellungssaal ein, 450 weitere die Werkstatt.

Garage, Karosserie, und Pneuzentrum sind die drei Hauptpfeiler des Unternehmens. Grossen Wert legt Kurt Neuhaus auf den Servicebereich: «Unsere Kunden sollen nicht nur Autos kaufen, sondern auch danach jederzeit in den Genuss eines perfekten Service kommen.»

Mehr zum Thema