Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nicht wegsehen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Es muss nicht lange darüber sinniert werden, was von der Beschwichtigung dieser Wissenschaftler zu halten ist, die Embryonen-Klonung werde nur zur Stammzellengewinnung betrieben. Auf solche Aussagen dürfen sich die Staatengemeinschaft und die (ethisch und moralisch noch vernünftige) Bevölkerung rund um den Globus nicht verlassen. Das Thema muss in Diskussion bleiben, bis ein Verbot und die internationale Ächtung solcher Forschung Realität ist.
Die Wichtigkeit dieser Forderung sei daran veranschaulicht, dass die damals forschenden Atomphysiker auch keine Bombe wollten, sondern beabsichtigten, die Menschheit von jeglichen Energieproblemen zu befreien. Wie befreit fühlen wir uns heute?

Meistgelesen

Mehr zum Thema