Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Nicht zu verkaufen»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ursprünglich war geplant, die Kunstwerke zu verkaufen. Doch die Kinder sind so stolz auf ihre Arbeiten, dass sie sie behalten wollen. Auch die Eltern wollen die Werke nicht weggeben.

Am Samstag, 27. März, werden die Bilder und Skupturen im Gebäude der MB Metallbau AG in Muntelier ausgestellt. Der Vormittag ist den geladenen Gästen vorbehalten. Am Nachmittag zwischen 14 und 16 Uhr ist die Ausstellung dann öffentlich.
Um die Vernissage möglichst lebendig und abwechslungsreich zu präsentieren, haben die Kinder verschiedene Tänze und Lieder vorbereitet, die sie am Ausstellungstag vortragen werden.
Im letzten Quartal wird sich die Kindergartenklasse dann einer weiteren Kunstform zuwenden: dem Theater. Man darf gespannt sein.

Meistgelesen

Mehr zum Thema