Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nicolet kehrt aus Schweden zurück und erhält bei Gottéron den ersten Profi-Vertrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der 19-jährige Freiburger Stürmer Kevin Nicolet kehrt nächste Saison aus Schweden zurück und erhält bei Gottéron seinen ersten Profi-Vertrag.

Der 177 cm grosse Kevin Nicolet spielte bis zur Meisterschaft 2020/21 (im Schnitt ein Punkt pro Partie in der U20-Elit-Kategorie) für die Junioren von Gottéron und wurde in seiner bisher letzten Saison für die Freiburger auch zweimal für Partien des Fanionteams aufgeboten. Danach wechselte der Stürmer nach Schweden, wo er zunächst für Timra in der höchsten Nachwuchsliga spielte (32 Skorerpunkte in 44 Partien) und seit dieser Saison die Farben von Lingköping trägt (30 Spiele, 19 Skorerpunkte).

Kommende Saison kehrt der Schweizer U20-Internationale nun zu seinem Stammclub Gottéron zurück. Nicolet unterschrieb für zwei Saisons. Es ist der erste Profi-Vertrag des Youngsters.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema