Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Niederlage verboten!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Eishockey 1. Liga: Düdingen – Saastal

Punkto Aufstellung gibt es nicht allzu viele Möglichkeiten: Von den HCF-Junioren sind nur die zwei Verteidiger Machacka und Ermacora dabei. Mit von der Partie ist auch der eigene Junior Rappo, wobei Weibel diesmal nur mit drei Linien agieren wird. Ein Fragezeichen ist noch hinter den Einsätzen von Schönenweid (rekonvaleszent) und Thalmann (Grip- pe) zu setzen. Sicher fehlen wird Vonlanthen (Studium). Im Tor steht wieder einmal Junior Dorthe. «Dies haben wir bereits vorige Woche mit den Torhütern so besprochen», erläutert Weibel.
Spielbeginn in der Eishalle SenSee: heute Dienstag um 20.00 Uhr.

Mehr zum Thema