Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Niklaus Mäder ist neuer Vize-Ammann

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Die Gemeinde Düdingen hat einen neuen Vize-Ammann: Niklaus Mäder (SVP) ist als Nachfolger des zurückgetretenen André Schneuwly (Freie Wähler) gewählt worden, wie die Gemeinde gestern mitteilte. Ausserdem hat sich die Ressortverteilung im Gemeinderat leicht verändert: Daniel Piller (SVP) übernimmt das Ressort Bildung, wofür zuletzt Schneuwly zuständig war, Andreas Binz (Freie Wähler) übernimmt das Ressort Soziales und Gesundheit. Im Januar hatte André Schneuwly seinen Rücktritt angekündigt, im Juni wurde Andreas Binz gewählt. mir

Mehr zum Thema