Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nordirinnen gegen Norwegerinnen chancenlos

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Norwegen startet mit einem klaren Sieg in die Frauen-EM in England.

Der zweifache Europameister liess Nordirland am Donnerstag in Southampton beim 4:1-Erfolg keine Chance und übernahm die Führung in der Gruppe A vor den Turnier-Gastgeberinnen.

Julie Blakstad (10.), Frida Maanum (13.), Caroline Graham Hansen (31./Penalty) und Guro Reiten (54./Freistoss) münzten die klare Überlegenheit in Tore um. Dem EM-Debütanten gelang durch Julie Nelson (49.) nur Ergebniskosmetik. Die Nordirinnen waren wie auch schon in der EM-Qualifikation, wo es zweimal ein bitteres 0:6 abgesetzt hatte, im direkten Duell einfach mindestens eine Klasse zu schwach.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema