Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nordweg ist ab heute wieder offen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Wer seit letztem Oktober von der Universität Miséricorde zu Fuss oder mit dem Velo zur General-Guisan-Allee in Freiburg gelangen wollte, musste einen Umweg machen: Auf dem Nordweg, der entlang den Bahngleisen führt, waren die Bauarbeiten für die Langsamverkehrsachse Transagglo in Gang. Ab heute ist neu gemachte und nun an vielen Stellen breitere Weg wieder offen. Immer noch gesperrt sei hingegen das zweite Teilstück, der Kasernenweg, sagte Stadtingenieur Fabien Noël den FN. Dessen Wiedereröffnung erfolge voraussichtlich im September. «Das hängt von den Arbeiten für die Haltestelle St. Leonhard ab.» rb

Mehr zum Thema