Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nostalgie auf dem Birchhölzli

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Fussball

Es gibt sie in fast jedem Verein, die Fussballer, die das Talent für eine Karriere gehabt hätten, es aber aus verschiedenen Gründen nie zum Profi geschafft haben. Ein «Deutschfreiburger DreamTeam der gescheiterten Fussballtalente», aus rund 40 Vorschlägen von den Machern der «GsehschWie»-Homepage zusammengestellt, sorgte bei der Einweihung des Birchhölzli-Stadions für nostalgische Momente. In einem 45-minütigen Spiel traten die einstigen Deutschfreiburger Talente gegen die Senioren des SCD an–und spielten 3:3 unentschieden.ms/Bild ae

Mehr zum Thema