Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nun beginnt für die Düdingen Bulls die heisse Play

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nun beginnt für die Düdingen Bulls die heisse Playoffphase. Bisher verlief die Saison ziemlich viel versprechend. Das Team von Dana Knowlton vermochte sich spielerisch stets zu steigern und verpasste schliesslich den zweiten Rang nur ganz knapp und unglücklich. Nun gilt dies alles aber wenig mehr, denn bekanntlich kennen die Playoffs ihre eigenen Gesetze. Allerdings trifft man auf einen Gegner, der den Senslern jeweils recht gut lag. Diese Saison gewann man alle drei Spiele gegen die Neuenburger. «Aber diese Resultate müssen wir heute Abend vergessen», warnt Trainer Knowlton, «es ist für uns heute nicht nur wichtig zu gewinnen, sondern auch klar zu gewinnen. Damit weisen wir den Gegner in die Schranken und verschaffen uns den nötigen Respekt für das Spiel in Neuenburg vom Donnerstag.»

Meistgelesen

Mehr zum Thema