Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nur ein Kandidat für das Amt des Präsidenten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

  Für die Gemeindewahlen in Laupen vom 30. November gibt es nur einen Kandidaten für das Amt des Gemeindepräsidenten. Deshalb ist Urs Balsiger von der SVP Laupen in stiller Wahl gewählt worden, wie der Gemeinderat mitteilt. Allerdings unter dem Vorbehalt, dass er die Wiederwahl in den Gemeinderat wieder schafft.

Spannender sind die Wahlen um die restlichen Sitze im Gemeinderat. Wie den Unterlagen der Gemeinde zu entnehmen ist, kandidieren für die sieben Sitze elf Kandidaten. Mit Silvio Schoch tritt nur ein aktueller Gemeinderat nicht mehr zu den Wahlen von Ende November an. tk 

Meistgelesen

Mehr zum Thema