Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nur eine konnte die Schönste sein

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Rund 50 Züchter haben an der Expo Holstein des Sensebezirks in Tafers teilgenommen; ein grosser Publikumsaufmarsch belohnte sie für ihre engagierte Arbeit. Tatsächlich präsentierten sie ihre Tiere im besten Licht, wozu eine beträchtliche Vorbereitung dazugehörte, was auch die Richter zu schätzen wussten. Zwar wurden in verschiedensten Kategorien viele Preise verteilt, aber nur eine Kuh konnte die schönste sein: «Mirza» der Züchter Severin und Alain Jungo aus Tentlingen. Die Expo Holstein Sense findet alle fünf Jahre statt. uh

Bericht Seite 5

 

Mehr zum Thema