Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nur eine Spielsperre gegen DiDomenico

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gottéron-Stürmer Chris DiDomenico wird wegen eines unerlaubten Körperangriffs gegen Martin Gernat vom Lausanne HC für ein Spiel gesperrt und mit 2500 Franken gebüsst. Dies teilte die Disziplinarkommission der Swiss Ice Hockey League am Samstag mit. Grund war sein unnötiger Check in der 38. Minute des Meisterschaftsspiels in Lausanne, bei dem DiDomenico den Slowaken von hinten checkte und dabei auch noch leicht aufsprang. Der Freiburger Topskorer musste nach dieser Aktion unter die Dusche.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema