Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nur Geld ist nicht alles

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Lenny ist fast 30 Jahre alt, hat keinen Job und lebt auf Kosten seines reichen Vaters, eines Herzspezialisten. Als sein Vater irgendwann genug davon hat und ihm die Kreditkarte sperrt, gibt er Lenny (Elyas M’Barek) eine letzte Chance. Um wieder Geld zu bekommen, muss er sich um den schwer herzkranken 15-jährigen David kümmern. Dazu gehört auch, ihm seine letzten Wünsche zu erfüllen. Die materiellen Wünsche sind für Lenny einfach, aber mit immateriellen Dingen wie Liebe und Glück hat er selbst wenig Erfahrung. Die deutsche Tragikomödie «Dieses bescheuer­te Herz» läuft heute im Openair-Kino Murten.

cm

Openair-Kino Murten, Stadtgraben. Do., 12. Juli, ca. 21.30 Uhr: «Dieses bescheuerte Herz».

Mehr zum Thema