Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nydegger triumphiert in Mont-sur-Rolle

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Michael Nydegger hat beim Regionalschwinget in Mont-sur-Rolle erfolgreich Revanche genommen für seine Niederlage am Neuenburger Kantonalschwingfest vor Wochenfrist. Der Oberschroter bezwang vor 600 Zuschauer im Schlussgang den Waadtländer Bernard Pasche (Châtillens) im ersten Zug mit Kurz und Nachdrücken am Boden und sicherte sich überlegen den Tagessieg. Der einheimische Sennenschwinger und Neo-Kranzfestsieger Michael Matthey, der das Neuenburgische gewonnen hatte, fehlte verletzungsbedingt.

Mit Stefan Tschachtli (Kerzers) konnte sich in Mont-sur-Rolle ein zweiter Deutschfreiburger Schwinger über eine Auszeichnung freuen. ms

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema