Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

O.S.K.A.R.-Mitglieder wurden für ihre Erinnerungen belohnt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An der 20. Jubiläumsgeneral­versammlung des Vereins O.S.K.A.R schwelgten alle Teilnehmer in Erinnerungen. Nach den offiziellen Traktanden folgte eine Powerpoint-Präsentation mit den schönsten Highlights der letzten 20  Jahre. Zahlreiche Mitglieder entdeckten sich – noch viele Jahre jünger – auf Bildern von Schneeschuhtouren, El-Nino-Cups oder Stadtführungen, bei rasanten Schlittelabfahrten oder auf wackeligen Langlaufskiern, beim Lachen bei Grillpartys oder voll konzentriert beim Bowlen. Jeder Teilnehmer erzählte seine schönste Erinnerung der letzten 20  Jahre und wurde mit einem herrlichen Brot-Oskar beschenkt. Nach dem köstlichen Essen aus Bübus Küche in der Sonne in Niedermuhren wurden die Kalorien beim rassigen Tanzbein- Schwingen zu Oldies-Takten gleich wieder verbrannt. Generalversammlungen sollen langweilig sein? Beim Verein O.S.K.A.R. ganz bestimmt nicht!

Mit den bei den Anwesenden gesammelten Ideen geht es nun ins 21. O.S.K.A.R.-Vereinsjahr mit weiteren originellen, abwechslungsreichen und überraschenden Anlässen.

Mehr zum Thema