Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Ob das Strafrecht das geeignete Mittel zur Lösung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Ob das Strafrecht das geeignete Mittel zur Lösung der anstehenden technischen, politischen und umweltrechtlichen Probleme bildet, war nicht Gegenstand des Entscheides.»

Autor: Markus Julmy

Untersuchungsrichter

«Das Phänomen des Überturbinierens war den zuständigen Behörden schon lange bekannt.»

Autor: Markus Julmy

Untersuchungsrichter

Autor:

«Aber offenbar ist das Fischsterben der Groupe E und der Freiburger Justiz egal.»

Autor: Urs Grütter

Geschäftsführer BKFV

Mehr zum Thema