Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Obama setzt für das Vize- Präsidium auf Joe Biden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

WASHINGTON Obama präsentierte Biden am Samstag als seinen Kandidaten für das Amt des Vizepräsidenten. Das Tandem soll auf dem viertägigen Nominierungsparteitag der Demokraten abgesegnet werden, der heute Montag in Denver beginnt. Mehr als 50 000 Gäste, darunter 15 000 Medienvertreter, werden zu dem Polit-Spektakel erwartet. Der 65-jährige Joe Biden sei «der Kämpfer, den ich an meiner Seite haben will», sagte Obama am Samstag vor zehntausenden Anhängern in Springfield (Bundesstaat Illinois). Jahrzehntelang habe Biden «Veränderung nach Washington gebracht, ohne dass Washington ihn verändert hat». sda

Bericht Seite 19

Meistgelesen

Mehr zum Thema