Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Oberamtmann schliesst Zimmer für Prostituierte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Der Oberamtmann des Sensebezirks liess gestern Nachmittag die Räume im ersten Stock der Starlight-Bar provisorisch und für unbestimmte Zeit schliessen. Die Kantonspolizei hatte ihn informiert, dass die Zimmer oberhalb der Bar von einer zu grossen Anzahl rumänischer Prostituierten benützt worden sind, heisst es in einer Mitteilung der Polizei. Dies stelle ein Problem im Bereich der Hygiene und der feuerpolizeilichen Sicherheit dar. Zudem seien die Zimmer auch für private Zwecke verwendet worden. Eine Untersuchung im Bereich des Prostituierten- Milieus durch die Polizei im Auftrag der Staatsanwaltschaft sei angelaufen. uh

Meistgelesen

Mehr zum Thema