Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ochsenkreisel in Murten gesperrt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wegen Belagsarbeiten ist die Durchfahrt auf der Murtner Burgunderstrasse zwischen der Abzweigung Prehlstrasse und dem Autobahnkreisel A 1 von kommendem Montag bis Freitag erschwert. Gemäss der Freiburger Kantonspolizei werde der Verkehr wechselseitig geführt. Der Ochsenkreisel werde von Montagabend bis Dienstagmorgen im Bereich der Einmündung nach Gurmels gesperrt sein sowie von Dienstagabend bis Mittwochmorgen im Bereich der Einmündung der Bernstrasse. Umleitungen sind, wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilt, signalisiert.

fko/jmw

Mehr zum Thema