Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Offene Türen bei Creahm

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Atelier Creahm in Villars-sur-Glâne öffnet heute Abend seine Türen und gibt Einblicke in seine Tätigkeiten. Dabei sind auch Werke der behinderten Künstlerinnen und Künstler zu entdecken, die das Atelier nutzen. Creahm Freiburg wurde 1998 nach dem Vorbild der gleichnamigen Institution im belgischen Lüttich gegründet und ist seit 2009 in Villars-sur-Glâne zu Hause. Es gibt behinderten Menschen die Möglichkeit, unter professioneller Anleitung künstlerisch tätig zu sein. cs

 Atelier Creahm,Chemin des Écoles 10, Villars-sur-Glâne. Fr., 3. Juni, 18 bis 20 Uhr.

Mehr zum Thema