Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Offene Türen bei Radio Kaiseregg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Radio Kaiseregg will sich künftig noch mehr als «Seisler Radio» positionieren. Gemäss einer Medienmitteilung wird der Lokalsender «näher am Geschehen, an den Menschen und Gemeinden des Sensebezirks» sein. Der von ehrenamtlichen Radiofans getragene Sender ist einen Monat lang wieder auf UKW zu hören und dabei zu Gast in jeder Sensler Gemeinde. Zum Auftakt gibt es einen Tag der offenen Türen im Studio Tafers. Mittelfristig setzt Radio Kaiseregg auf die digitale «DAB+»-Verbreitungstechnik, so dass das Programm auch terrestrisch empfangen werden kann.  im

 Tag der offenen Tür, So., 1. September, ab 11 Uhr, Juchstrasse 8 in Tafers. Weitere Infos: www.radiokaiseregg.ch.

Mehr zum Thema