Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Offene Weihnacht für Einsame und andere

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die offene Weihnacht in Murten am Abend des 23. Dezember ist eine Tradition geworden. Sie findet auch dieses Jahr statt. Gedacht ist sie für Menschen, die an den Weihnachts­­tagen allein sind, allein leben oder Weihnachten einmal anders feiern wollen. Claudia Capeder und Simon Rössler konnten für die Organisation auf die Unterstützung des Gewerbes, der Kirchen und von Privaten setzen. Den Weihnachtsbaum und die eingebackene Hamme offeriert die Gemeinde Murten. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer können Salat, Obst und Gebäck beisteuern.

tb

Vereinslokal Ritzli, Deutsche Kirchgasse, Murten. Freitag, 23. Dezember, 19.30 Uhr.

Mehr zum Thema