Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Offenes Rennen um den Platz auf dem Wahlzettel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Die kantonale CVP richtet mit der grossen Kelle an, wenn es um die Nomination ihres Kandidaten für die Ersatzwahl in den Staatsrat geht. Drei Anwärter stellen sich heute Abend den Delegierten in Neyruz: Grossrat Jean-Pierre Siggen, Staatskanzlerin Danielle Gagnaux und Bundesamtsdirektor Jean-Luc Vez. Das Rennen sei offen, sagen Exponenten der Partei auf Anfrage. Weil die Stadt-Partei aber gleich zwei Anwärter–Siggen und Vez–am Start hat, befürchtet ihr Präsident, dass es am Ende eine lachende Dritte geben könnte: Gagnaux. fca

 Bericht Seite 5

Meistgelesen

Mehr zum Thema