Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Öffentliche Führung durch Ausstellung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Freiburger Künstler Jean-Pierre Humbert führt Interessierte am Donnerstagabend durch seine Ausstellung im Museum Murten. Zudem stellt er seine Arbeitsweisen vor, wie das Museum Murten in einer Medienmitteilung schreibt. Jean-Pierre Humbert hat vor kurzem eine Monografie mit dem Titel «Anachroniques» im Verlag Contraste publiziert. Das Werk bildet den roten Faden für die Wechselausstellung. Die Werke sind noch bis am 31. Mai im Museum Murten zu sehen.

emu

Museum Murten, Ryf 4, Murten. Do., 16. Mai, 19 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema