Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ohne Ausweis auf gestohlenem Töff

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Donnerstagabend hat die Polizei einen Motorradfahrer angehalten, der keinen Helm trug und mit grosser Geschwindigkeit unterwegs war. Der 35-Jährige war in der General-Guisan-Allee unterwegs in Richtung Jurastrasse, wo er sich plötzlich auf die
Gegenfahrbahn begab, um die Brunnenfeldstrasse zu erreichen. Später kollidierte er mit dem hinteren Teil eines Autos in der Broyestrasse. Auf dem Polizeiposten in Granges-Paccot stellte sich heraus, dass der Mann gar keinen Führerausweis für Motorräder besitzt. Zudem gestand er, das Motorrad zuvor in Marly gestohlen zu haben. Es folgte eine Blut- sowie Urinuntersuchung.

Meistgelesen

Mehr zum Thema