Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ohne Druck in den Playoff-Viertelfinal

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Sprichwörtlich in letzter Sekunde konnte sich Floorball Freiburg dank einem Treffer von Michele Weibel (links im Bild) noch für die NLB-Playoff-Viertelfinals qualifizieren. Gegen Qualifikationssieger Ad Astra Sarnen können die Freiburger nun befreit aufspielen.

fs/Bild ae

Bericht Seite 15

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema