Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

OK: Rundum zufrieden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Organisatoren zeigten sich überrascht vom Echo, das die Veranstaltung «Chutt im Chrutt» ausgelöst hat. Adrian Peissard vom OK: «Das hat alle Erwartungen übertroffen. Wir freuen uns natürlich sehr, dass so viele Leute gekommen sind und unsere Sache unterstützt haben.» Der Erlös, der vollumfänglich an Amnesty International geht, wird sich wohl auf 2000 bis 3000 Franken belaufen. Es kam auch zu keinen Zwischenfällen, trotz engen Platzverhältnissen und abruptem Stilwechsel, als der Funk-DJ Pineapple Juice nach den Konzerten die Plattenteller bediente. Rund 100 Personen schwangen zum Schluss noch das Tanzbein. pj

Mehr zum Thema